Forum website Bill-Kaulitz.fr and Bill-Kaulitz-international.com Index du Forum  
FAQ Rechercher
Membres Groupes
Profil Se connecter pour vérifier ses messages privés
S’enregistrer Connexion
Bill: die kommande Tournee
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Forum website Bill-Kaulitz.fr and Bill-Kaulitz-international.com Index du Forum Forum du site bill-Kaulitz.fr Boîte aux lettres de BILL - MAILBOX
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Emmanuelle
Modérateur

MessagePosté le: Ven 25 Avr 2008 - 11:36    Sujet du message: Bill: die kommande Tournee Répondre en citant

Lieber Bill,

Ich hoffe daB du gut gehst und daB deine stimmrehabilitation gut geschieht.
ich habe die nächsten vorhergesehenen daten gesehen und das beunruhigt mich serh.
ich bin keine einzige in diesem fall.
nach meiner demütigen meinung ansicht, çà gehe.....
zu schnell sei nicht gepresst, nimm zeit, von der du für das gut récuperer und langsamzart anfangen muBt, höre die Ärzte und läBt niemand dir den druck legen !!!!!!!!
deine stimme ist das, was du lieberer der welt hast; ohne sie hast du nichts mehr und wird das das ende von Tokio Hotel sein, was wirklich schade wäre, weil sie eine lange karriere vor ihnen haben.

ich bin um alle diese daten.......
sehr besorgt passe sehr auf dich Bill auf.

ich fasse küsse dir sehr so um das Tom, georg und Gustav.

Emmanuelle

Publicité

MessagePosté le: Ven 25 Avr 2008 - 11:36    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Forum website Bill-Kaulitz.fr and Bill-Kaulitz-international.com Index du Forum Forum du site bill-Kaulitz.fr Boîte aux lettres de BILL - MAILBOX Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
ezHyperShadow template - a boo design Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation Original ezHyperShadow theme by boo ©2004 www.ez-life.net